Freundliche und nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, mein Name ist Paula und ich beginne un diesem WS 2020/21 ein Studium in Gießen. Daher bin ich derzeit auf der Suche nach einer netten WG. In die WG würde ich schon gerne in Oktober einziehen :) , wenn es ein bisschen früher sein muss ist es auch okey. Ich würde mich selbst als einen freundlichen und zuverlässigen Menschen beschreiben, der Freude am Leben hat. Gerne erzähle ich euch weitere Details per Whats App.
Ich freue mich auf eure Nachrichten! 😊😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden