Wg gesucht!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der suche nach einem Wg Zimmer zum 1.11.2020. Zentrale Lage, Balkon/Garten/Terasse wären super. Mein Budget für Miete bis 400€ Warm inkl. Strom und Wlan.
Kurz zu meiner Person:

44 Jahre jung
berufstätig
koche gerne
liebe Kino , Sneak Previews wenn ich donnerstags frei habe
chillen in der Sonne

Gemeinsame Aktivitäten wie kochen, Film Abend, Kino, was trinken gehen oder Spiele Abend oder einfach nur gesellig zusammen sitz bei einem Glas Wein oder einem Bierchen wäre super. Dies soll natürlich nicht jeden Tag sein, jeder soll seinen Freiraum haben. Eine große Wg mit unterschiedlichsten Charaktere und unterschiedlichsten Alter wäre die Sahne auf meiner Himbeerschnitte.

Oder vllt suchst du ja auch eine Wg und magst zusammen eine neue Gründen. Ich bin für alles ( seriöses) offen.
Meldet euch,


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden