Suche WG mit netten Mitbewohnern und Mitbewohnerinnen, in der wir zusammen viel unternehmen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin David und bin 22. Ich suche eine WG mit netten Mitbewohnern und Mitbewohnerinnen. Ich mach derzeit ein Praktikum in Bad Nauheim und bin daher erst abends wieder da. Das Praktikum geht noch bis Februar. Danach hab ich vor zu studieren. Derzeit wohne ich in einer Zweckwg und merke, dass ich Menschen
um mich brauche, mit denen ich auch freizeitmäßig viel machen. Ich fände es schön wenn wir uns gegenseitig unterstützen und uns austauschen.
Derzeit hab ich ein 12qm Zimmer und merke, dass das einfach zu klein ist :)
Von daher sollte mein künftiges Zimmer größer sein. Ich denke ab 18qm.
Wenn ihr mich als neuen Mitbewohner vorstellen könnt, schreibt mich einfach mal an und lass uns ein persönliches Treffen organisieren. Ich denke, dass man sich so am besten kennlernt und merkt ob's passt;)
Telegram: http://t.me/xinthanius


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden