WG die ein Pärchen aufnehmen würde gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen😊,
ich heiße Luise und suche eine zentrale WG in Gießen. Derzeit wohne ich in Gießen Allendorf und fühle mich definitiv zu weit weg vom Geschehen :D
Zu mir kann ich natürlich direkt ein paar Dinge erzählen: Ich bin 20 und studiere im 2. Semester an der JLU Umweltmanagement. Gerne trinke ich ab und an ein Bier oder Weinchen mit Freunden und gehe abends gerne Mal feiern (wenn die Lage es zulässt natürlich). Natürlich nehme ich aber auch Rücksicht auf meine Mitbewohner und werde selbstverständlich nicht anfangen, wenn es andere stört in der WG zu feiern. Zudem mag ich sehr gerne Gesellschaftsspiele, gehe spazieren, wandern, reisen und lese gerne (am liebsten besonders kitschige Teenie Romanzen). Ich koche auch total gerne (vegan) und probiere ab und an neue Rezepte aus.

In einer WG ist es mir besonders wichtig nicht aneinander vorbei zu leben, sondern sich gut zu verstehen und miteinander aus zu kommen. Zudem finde ich es wichtig, dass jeder einen kleinen Teil zur WG Hygiene beiträgt (bspw. mit einem Putzplan, an den man sich hält), sodass man sich wohlfühlen kann.

Als letzten vielleicht vorerst abschreckenden Aspekt: Mein Freund ist im Januar 2021 fertig mit seiner Ausbildung und würde dann gerne mit in die WG (in ein eigenes Zimmer natürlich) einziehen. Dementsprechend wäre es super wenn ab Februar oder März ein weiteres Zimmer frei wird. Um direkt die Panik zu nehmen, dass ich gerne mit meinem Freund an weiteren Mitbewohnern vorbeileben möchte: Wir sind beide der Überzeugung, dass WG Leben und andere Menschen um einen herum einfach schöner ist, als nur zu zweit zu sein und suchen deswegen nicht nach einer gemeinsamen Wohnung.
Ich wäre auch bereit eine neue WG zu gründen! Meldet euch einfach,
Liebe Grüße
Luise


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden