Student der JLU sucht WG-Zimmer in der Gießener Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Ich bin Moritz Rogg studiere ab dem Wintersemester 2020/21 Wirtschaftswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Ich würde mich sehr freuen ein teil eurer WG werden zu dürfen.
Ich bin 19 Jahre alt und habe 2019 mein Abitur in Baden-Baden gemacht. Ich lebe derzeit bei meinen Eltern in Sinzheim.
Das letzte Jahr habe ich Corona bedingt mit verschiedenen Tätigkeiten gefüllt: vom Kinderanimateur, über einen Ferienjob in einer Fabrik, bis hin zum Kassierer. Nun kann ich mich auf meinen Studienbeginn freuen.
Generell würde ich mich als recht offen und hilfsbereit bezeichnen. In meiner Freizeit spiele ich Badminton, gehe gerne einmal Rad fahren oder treffe mich mit Freunden. Außerdem engagiere ich mich ehrenamtlich bei der Bereitschaft des Deutschen Roten Kreuz. Ich bin auch immer ein Freund von entspannten Abenden, an denen man eine Netflix Serie schaut oder einfach nur zusammensitzt und sich unterhält oder zusammen kocht.
Bezüglich des WG Lebens habe ich keinerlei Probleme mit Putzen und Kochen.
Ich freue mich auf eure Nachricht per Whatsapp oder hier auf WG-Gesucht.
Viele Grüße,
Moritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden