Suche nette WG in Giessen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
ich heiße Esther, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Dieses Jahr habe ich mein Abi gemacht und ab dem WS studiere ich Ernährungswissenschaften an der JLU. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer netten WG.
Ich würde mich als entspannte, offene Person beschreiben, die meistens für spontane Aktionen zu haben ist. Oft bin ich auch für Sport zu haben, vor allem tanze ich gerne!
Ich liebe Freunde treffen und Kaffee trinken, aber auch beim Ausgehen habe ich viel Spaß.
Ich wünsche mir eine WG, in der man auch mal zusammen abhängt, etwas unternimmt und Spaß hat.
Ich freue mich schon sehr neue Leute kennenzulernen!

Auf Insta heiße ich übrigens: esthwrbraun ;)

Viele Grüße :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden