Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heeey✌
Mein Name ist Mandy, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald. 🌲
Im November werde ich beginnen, an der JLU Gießen Tiermedizin zu studieren. 🐶
Letztes Jahr nach dem Abi habe ich drei Monate die Ostküste Australiens🇦🇺 bereist und danach war ich für fünf Monate in Neuseeland🇳🇿. Zusammen mit meinem Bruder und seinem Campervan waren wir auf beiden Inseln unterwegs.
Im April habe ich dieses wunderschöne Land leider verlassen und etwas in einer Bäckerei gearbeitet bevor ich für einige Wochen verschiedene Roadtrips unter anderem durch Frankreich und Österreich gemacht habe.🚙
Ich liebe Tiere, koche👩‍🍳 und backe sehr gerne!🍰
Ich bin ein offener und geselliger Mensch, der gerne zusammen was trinkt🍻🍸🍹🍷🥂, Filme schaut📺 oder Karten spielt🃏 und suche keine Zweck-WG.
Ich hab richtig Lust, coole neue Leute kennen zu lernen und hoffe auf eure Nachricht!😇
Liebe Grüße,
Mandy :)

Mein Instagram: https://www.instagram.com/mandynoe/


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden