Zum Hauptinhalt springen

weiblich     Nette Studentin sucht WG Zimmer ab November

 

Sofia Schierloh (, 18) sucht WG-Zimmer in Gießen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 25.09.2020

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.11.2020
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Sofia, bin 18 Jahre alt und werde im kommenden Wintersemester WiWi an der Uni Gießen studieren. Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch. Ich bin unkompliziert und aufgeschlossen.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Gute Laune:)

Hobbys

Sport: Reiten
Musik: Rock, R'n'B, Alternative, HipHop, Indie, Jazz, Pop, Rap, Rock'n'Roll, Soul
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kino, Kneipe, Club, Fernsehen, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Shoppen


Kontakt

1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden