2 Lehramtsstudentinnen suchen aufgeschlossene, zentrale WG in Gießen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, (meine Freundin Sina (19) und ich (Leonie,18)), suchen 2 schöne möbilierte WG Zimmer in Gießen, die zentral sind. Wir studieren beide Lehramt an der JLU und sind für jeden Spaß zu haben. Jedoch brauchen wir auch mal unsere Ruhe. Deshalb suchen wir auch eine WG die keine Zweck WG ist, sondern hin und wieder etwas zusammen unternimmt, wobei uns die Anzahl der Bewohner nicht so wichtig ist, solange das Miteinander stimmt. Wenn ihr noch weitere Fragen haben solltet schreibt mir (Leonie) gerne.

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden