WG Zimmer gesucht bis 325€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich bin Anna, 24 Jahre alt und ich suche eine Frauen WG in der man gerne mal was zusammen unternimmt, ob gemeinsam kochen, ein Filmabend oder ein Spieleabend. Genauso sollte man sich aber auch zurückziehen können wenn man mal Zeit für sich braucht.

Bin generell eher eine ruhige Person und liebe deepe Gespräche😊. Genauso mag ich es zu singen und kreativ zu sein. Ich liebe Tiere und die Natur sehr und bin für Spaziergänge zu haben. Vor kurzem habe ich auch einen Pilzkurs besucht und gehe daher auch gerne mal in den Wald Pilze sammeln. Bin auch eine Ordentliche Person und Sauberkeit ist mir sehr wichtig. Daher ist mir auch wichtig dass es einen Putzplan oder ähnliches gibt der auch funktioniert.

Besuch sollte kein Problem darstellen, da es sein kann dass mein Freund mich aus Köln mal besucht (kommt aber eher selten vor).

Da mein Freund und meine Familie in Köln wohnen, bin ich die Semesterferien über die meiste Zeit auch dort. Im Semester bin ich in der Woche aber in Gießen und bin dann auch für gemeinsame Unternehmungen zu haben 😊. Zu dem Zimmer: Mir ist wichtig dass das Zimmer hell und nicht unter 10 qm groß ist.

Am liebsten würde ich im März einziehen, da mein Vertrag Ende Februar abläuft, aber falls das Zimmer schon früher frei ist kann man ja einfach darüber reden 😊.

Schreibt mir am besten hier in der App.

Ich freue mich auf euch 🤗

Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden