Zum Hauptinhalt springen

    WG Zimmer gesucht nähe NW Campus ab 15qm bis 300€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich bin Anna, 22 Jahre alt und wohne momentan in Köln. Dieses WS werde ich zum zweiten mal Ersti im Studiengang Ernährungswissenschaften sein :). Vorher habe ich 3 Semester Biologie in Köln studiert.

Ich suche eine WG in der man gerne mal was zusammen unternimmt, ob gemeinsam kochen, ein Film- oder Spieleabend mit Wein🍷 oder auch mal feiern gehen🥳. Bin generell eher eine ruhige Person und liebe deepe Gespräche😊. Genauso mag ich es zu singen und kreativ zu sein, ich besuche seit kurzem auch einen Zeichenkurs. Ich bin mal mehr, mal weniger aktiv im Fitnessstudio🏋️‍♀️, daher würde ich mich sehr über eine/n Trainingspartner/in freuen für gegenseitige Motivation. Ich mag Tiere und Natur sehr und bin für Spaziergänge zu haben. Bin auch eine Ordentliche Person und Sauberkeit ist mir wichtig.
Besuch sollte kein Problem darstellen, da ich gerne mal meine Freunde aus Köln einladen würde.

Da bei mir dieses Semester, aufgrund von Corona🦠, komplett online sein wird, werde ich die meiste Zeit in Köln sein und nach Gießen fahren, um euch und die Stadt kennenzulernen, und um für Klausuren zu lernen. Zu dem Zimmer: Mir ist wichtig dass das Zimmer hell und nicht unter 15qm ist. Schreibt mir am besten hier oder auf Whatsapp (Nummer steht unten)

Ich freue mich auf euch 🤗

Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden