WG-Zimmer in Gießen ab 15.03.2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Justus und bin 26 Jahre alt.
Ich habe in Senftenberg (Süd Brandenburg) Maschinenbau studiert und möchte in Gießen meine Abschlussarbeit schreiben. Dafür habe ich auch bereits einen Betrieb gefunden. Daher bin ich auf der Suche nach einer freundlichen WG.

In Senftenberg habe ich mit meinen Freunden und Kommilitonen häufig den Abend verbracht. Wir haben gekocht, sind zum See gegangen, haben gegrillt, gezockt und vieles mehr gemacht. Dabei haben wir viel Zeit in meiner WG oder in den Wohnungen der anderen verbracht, falls wir nicht im Innenhof waren.

Für meine zukünftige WG wünsche ich mir ein aktives Leben. Das bedeutet, dass man z.B. gemeinsam gekocht oder am Abend zusammensitzt. Natürlich kann sich auch jeder mal zurückziehen, wenn er mal keine Lust hat. Ich möchte keine Zweck WG.
Falls ich euer Interesse geweckt habe würde es mich freuen wenn ihr mir eine Nachricht schreibt.
Viele Grüße,
Justus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden