Suche möbeliertes Zimmer für Februar zum Prüfungen schreiben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen :)
ich suche für Februar ein Wg Zimmer oder eine andere Unterkunft. (1-Zimmer Apartment, Ferienwohnung etc.). Am besten in Fahrradnähe zur Uni. Es wäre super, wenn das Zimmer möbeliert wäre. Ich studiere Umweltmanagment an der JLU und habe aufgrund von Corona mein bisheriges Wg-Zimmer gekündigt, weil ich fast nie da war. Im Februar habe ich aber einige Präsenzprüfungen, die ich schreiben werde. Deshalb bin ich für diesen Zeitraum auf der Suche nach einem schönen Plätzchen :)
Alles weitere klären wir am besten telefonisch!
Ich freue mich auf Angebote!
Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei Whatsapp melden. ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden