Zimmer in nachhaltiger, schöner 2er/3er WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

ich bin auf der Suche nach einer WG mit Menschen, die auch Lust haben auf: Nachhaltigkeit, Respekt vor Mensch und Natur, gemeinsames Essen (wenns in den Tag passt), Tanzen, Spiritualität und Musik.
Einzug: flexibel, ab sofort.

Kurz zu mir:
Ich bin Magdalene (34), studiere Medizin im 8.Semester, und bin ein fröhlicher Mensch.
Mir ist es wichtig auf gute Nahrungsmittel acht zu geben. Gut fürs Klima und gut für die Menschen. Dabei kommt möglichst biologische, fair gehandelte oder lokal produzierte Ernährung raus. Auch sonst versuche ich mein Leben nachhaltig und im Einklang mit der Natur zu gestalten und fahre drum Fahrrad und möglichst kein Auto, baue gerne Gemüse auf dem Balkon und im Garten an.
Ich mache Musik (Klarinette, Singen), gehe laufen und tanzen (Lindy hop), koche gern.

Ich bringe mit: jede Menge WG-Erfahrung, ein herrliches Trampolin, ein paar gute Küchenutensilien und Lust auf ein WG-Leben mit Menschen die ähnlich denken wie ich :)

Melde Dich gerne unter der Nummer per sms/telegramm/Anruf oder per Mail:

Magdalene


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden