Suche ein zentrales Wg Zimmer mit netter Gemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Tabea Caspary und ich studiere seit dem Wintersemester 2020/21 Umweltmanagement an der JLU und bin mega zufrieden mit meiner Wahl. Ich würde mich freuen, wenn ich ein Teil euer Wg werden würde!
Ich bin 19 Jahre alt und habe im März 2020 mein Abi in meiner Heimatstadt Bad Neuenahr-Ahrweiler gemacht. Dort habe ich mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder in einer Wohnung gewohnt. Da Familie ziemlich wichtig für mich ist, verbringe ich auch gerne viel Zeit mit meinen Großeltern und begleite sie zum Arzt oder anderen wichtigen Terminen. Ich würde mich als spontaner, hilfsbereiter Mensch beschreiben. Ich engagiere mich auch ehrenamtlich in der Kinder und Jugendarbeit. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinen Freunden unterwegs oder wir machen uns einen gemütlichen Abend mit Gesellschaftsspielen oder Netflix. Außerdem nähe und lese ich gerne, ab und zu mache ich auch gerne Sport. Die Wochenenden verbringe ich gerne mit meinem berufstätigen Freund.
Da meine Pläne nach dem Abi alle ins Wasser gefallen sind, habe ich angefangen zu kellern und als Zimmermädchen zu arbeiten. Putzen etc. sollte daher auch kein Problem sein.
Im Moment wohne ich in einer Wg in Wieseck aber bin auf der Suche nach etwas neuem.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße
Tabea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden