suche nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Maya und bin 21 Jahre alt. Momentan studiere ich im dritten Semester Medieninformatik in Friedberg, weswegen ich hier noch in einer freundlichen WG lebe. Im Sommersemester fange ich mit Social Media Systems an und suche daher ab März 2021 eine nette offene WG in Gießen. In meiner Freizeit mache ich gerne etwas Kreatives wie Zeichnen, Fotografieren oder Mediengestaltung, manchmal zocke ich auch gerne mit Freunden oder treffe mich normalerweise gerne mit ihnen. Ab und zu koche ich auch in der Küche und plaudere gerne ein bisschen. Für Gesellschaftsspiele oder gemeinsame Aktivitäten bin ich auch offen, was natürlich kein Muss ist.

Über eine nette Rückmeldung würde ich mich freuen. Schreibt mich einfach hier oder auf Whatsapp an ;)
Liebe Grüße
Maya


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden