Suche nettes WG Zimmer in Gießen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Automobilkaufmann in Gießen. Da ich mich in meiner aktuellen WG Nähe Neustädter Tor nicht mehr wohl fühle, bin ich auf der Suche nach einem neuen WG-Zimmer ab voraussichtlich 01.11. Ich bin auf der Suche nach einer geselligen WG, in der man viel gemeinsam unternimmt, auf der anderen Seite aber auch seine notwendige Ruhe zum Lernen bekommt. Im Idealfall befindet es sich in der Nähe der Automeile bzw. Grünberger Str., da sich dort meine Arbeit befindet. Ich bin ein sehr geselliger Mensch, der generell offen für alles ist, egal ob ein Spieleabend, gemeinsames Kochen oder die eine oder andere WG-Party. Auch für die eine oder andere Tour draußen bin ich gerne zu haben. In meiner Freizeit fahre ich Mountainbike, mache Fitness und bin im Motorsport aktiv. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Nachricht von dir. Liebe Grüße,
Lion


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden