W26 sucht Zimmer in ruhiger Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Jo Leute, ich bin Theresa, 26 und suche – siehe Titel – ein Wg-Zimmer in einer ruhigen Wg, die Corona ernst nimmt und deshalb wenig Besuch von außen hat.

Ich sag's direkt:
Da ich gerade meine Bachelor-Arbeit schreibe und nebenbei noch arbeite, bin ich gut beschäftigt und habe deshalb kein Interesse an einer Party-Wg oder einer Wohnung, in der ständig viele Leute unterwegs sind. Da ich mehrere Risikopatient:innen in meiner Familie habe und dort ab und zu bin, möchte ich keine unnötigen Risiken eingehen.
Trotzdem bin ich nicht so grumpy wie es jetzt klingt und sitze auch gerne mal mit Mitbewohnis zusammen auf Kaffee und Kippe zusammen oder um zusammen zu essen.
Nebenbei mache ich regelmäßig Sport, bin politisch sehr links und mache gerne sauber und bin meistens ein sehr lieber Mensch haha.
Falls du dir oder ihr euch vorstellen könnt, dass das mit uns passt, meldet euch gerne über eine Nachricht hier bei Wg-gesucht.

Bleibt gesund
Theresa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden