WG-Zimmer für Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Weil das Zimmer in meiner neuen WG erst 1. Juni frei wird und ich schon vorher aus der alten Wohnung raus muss 🤷‍♂ brauche ich vorrübergehend ein Dach über dem Kopf für den Mai.

Kurz zu mir, ich war einige Jahre Mediengestalter und mache gerade eine Ausbildung zum Schreiner.
Ich würde mich als eher ruhigen, entspannten Menschen bezeichnen, der mit den allermeisten Menschen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Beruf, Religion oder was auch immer... gut oder zumindest ausreichend ;) zurechtkommt!

Würde mich sehr über einen netten Anruf oder eine Nachricht oder Whatsapp, Signal, Threema freuen 🙂

Grüße, Piu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden