26-Jährige Berufseinsteigerin sucht gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Ich bin Chiara, 26 Jahre alt und beginne ab dem 15.06.21 einen Job in Gießen an der JLU. Aus diesem Grund werde ich Köln verlassen und suche eine neue WG zum genannten Datum oder etwas eher. Ich würde mich über eine nette und gesellige WG freuen, die gerne auch mal Zeit miteinander verbringt. Sei es zum Kochen, Sporttreiben, gemeinsamen Spazierengehen, Serie/Film schauen oder einfach entspannt auf einen Schnack. Ich selbst bin ziemlich unkompliziert und eigentlich immer gut drauf. Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen und beim Sport - normalerweise spiele ich Fußball. Wenn ihr also außer einem tollen Zimmer in eurer netten WG auch noch eine Empfehlung für einen neuen Fußballverein für mich habt, wäre das großartig! :) Sauberkeit ist mir sehr wichtig, daher freue ich mich, wenn es einen Putzplan gibt und jede*r darauf achtet, dass die Wohnung ordentlich ist. Ich würde mich freuen, wenn ihr in eurer WG einen gemütlichen Gemeinschaftsraum, wie ein Wohnzimmer oder oder Wohnküche sowie einen Balkon habt, der über diese Zimmer begehbar ist. Mein zukünftiges Zimmer sollte schön geräumig sein, mind. ca 17qm, gerne aber eher so 20-25qm groß. Über einen eigenen Balkonzugang würde ich mich auch nicht beschweren. Ich bin bereit bis ca. 550€ für das Zimmer warm zu bezahlen - auch hier gilt: ich beschwere mich nicht, wenn’s weniger ist :D. Ich bin offen für jede Art der WG-Konstellation, auch Geschlecht, Alter, Herkunft, etc. meiner zukünftigen Mitbewohner*innen ist nicht von Belang. Solange wir uns gut verstehen, bin ich happy! Meldet euch gerne, wenn euch meine Anzeige anspricht. Ich würde mich über ein erstes Kennenlernen mit kleiner Room-Tour via Video-Chat freuen, um zu schauen, ob es generell passt. Gerne komme ich dann für ein zweites Kennenlernen aber auch nach Gießen :)! Lieben Gruß Chiara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden