es wird ein helles, schönes WG-Zimmer in bester Lage (Liebigstrasse) frei ...

Anzeigennummer: 2203100

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Satellit


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hey,

ich werde schweren herzens demnächst Giessen und somit auch meine WG verlassen. Jedenfalls wird aus diesem Grund zum 1. August, bzw. 15. August mein Zimmer frei. Man könnte sogar darüber reden, falls du erst zum 1. September einziehen könntest!?

Da ich nicht alle Möbel (Regale, Bett...) mitnehmen werde, könntest du welche übernehmen, wenn sie dir zusagen oder ich kümmere mich natürlich darum, dass der Rest weg kommt.

Das Zimmer ist sehr schön!!! Es ist sehr hell, hat insgesamt 4 Fenster (eins sogar oben im Dach) und ist gut geschnitten, sodass man es so einteilen kann, dass man fast 2 Bereiche (Schlaf- und Arbeitsbereich) hat...

Zur WG:
Es ist eine 5er WG (3 Mädels, 1Typ), mit großem Wohnflur, den wir quasi als Wohnzimmer nutzten und einer großen Wohnküche, in der eine Einbauküche steht, inklusive SpüMa. Die Küche hat 2 große Fenster, mit tollem Blick über Giessen... und läd einfach ein, um gemeinsame Abende dort zu verbringen.
Das Bad ist ebenfalls groß und hell und verfügt über eine Badewanne und einer Dusche.
Im Keller befindet sich unsere Waschmaschine.
Den Garten hinterm Haus dürfen alle mit nutzen.
Insgesamt handelt sich es bei der Wohnung um eine ca. 100m Dachgeschosswohnung, in einem Altbauhaus.

Die Lage ist top!!!
Direkt in der Liebigstrasse, eine der schönsten Strassen in Giessen. Du bist in 5 Minuten in der Innenstadt und hast direkt vor der Tür eine Bushaltestelle. Mit dem Fahrrad ist alles super schnell zu erreichen... 10 Minuten bis zur Uni, 3 Minuten bis zum Unihauptgebäude.

Meine eine Mitbewohnerin zieht auch zum 1.August aus, d.h. falls ihr zu zweit etwas sucht... wir hätten zwei Zimmer zu vergeben :) ...

Also wenn du Lust hast, komm einfach mal vorbei... es lohnt sich :) ... und wir freuen uns auf dich !!!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!