Unkompliziertes arrangement zur zwischenmiete

Anzeigennummer: 2233816

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG

Zimmer

Hey,

mein Name ist Tina studiere in Giessen und stelle Praktikumsbedingt mein kleines Reich zur Zwischenmiete zur Verfügung. Das Zimmer ist ein schönes, helles Zimmer in einer netten 5er WG ,10 Min mit dem Fahhrad zur Stadtmitte. Da es sehr kurzfristig und auch nur für 2 Monate ist, steht alles ziemlich offen. 150 € wären für alles pro Monat zu entrichten. Möbel und alles lass ich dir da, so dass das Zimmer direkt tutto kompletti dir zur Verfügung steht.

Einfach bei mir melden und alles kann besprochen und geklärt werden. Freu mich auf deinen Anruf. ----/------- meine nummer.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!