helles Zimmer in 3er WG und großer geräumiger Wohnküche

Anzeigennummer: 2233986

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne


Flatrate, WLAN


Zentralheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Hallo,

ich vermiete mein 16 qm großes Zimmer zur Zwischenmiete von September/Oktober 2010 bis März/April 2010. Ich hinsichtlich des Einzugtermins sehr flexibel. Die zentrale Lage unserer Wohnung ermöglicht viel Flexibilität auch ohne Auto (Einkaufsmöglichkeiten sowie Bushaltestelle vor der Tür) . In unserer 3er WG ist alles vorhanden was man so braucht, von SpüMa über WaMa, bis hin zu seperaten Klo und Bad. Zudem haben wir eine große Wohnküche die zum kochen & plaudern einlädt. Der Komplettpreis mit Nebenkosten, Internet und Telefon beträgt 270€ pro Monat. Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine Nachricht,

Katrin

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!