Möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete ab April !!!

Anzeigennummer: 3789447

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


möbliert


WLAN


Waschmaschine, Spülmaschine, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hey,

noch auf der Suche nach einem Zimmer? Da ich ein Semester an der TiHo in Hannover sein werde würde ich mein WG-Zimmer gerne untervermieten. Der Zeitraum wäre Mitte April bis Anfang September.

Zur Lage: Die Wohnung liegt in der bekannten Ludwigstraße. Mit dem Bus sind es grade mal 5 min bis zu den NaWis. Einkaufsmöglichkeiten wie Lidl, Ökotopia und auch die Fußgängerzone sind innerhalb von 5-10 Minuten zu erreichen.

Zum Zimmer: Das Zimmer ist ca. 20 m² groß und mit Schreibtisch, Schrank, Komode und Bett ausgestattet. In den 330 € ist alles enthalten ( WLAN, TV, Telefon ect.). Über die genaue Mietlänge und Kosten können wir gerne auch noch mal reden ;-)

Zum WG-Leben: Deine Mitbewohner wären Michel (22) Physikstudent und Bianca (24). Bianca arbeitet als Konditorin und bringt deshalb auch oft mal frisches Brot oder süße Leckerein von der Arbeit mit nach Hause. Unsere WG ist sehr locker, wir Kickern gerne mal (an unserm eigenen Kicker) und trinken zusammen ein Bierchen. Falls wir dein Interesse geweckt haben melde dich doch bei uns.

lg Mirjam

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!