schönes 16qm Zimmer in 2er WG zentrumsnah

Anzeigennummer: 5998967

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe WG-Suchende, da ich Anfang März Gießen verlasse suche ich für mein Zimmer eine/n Nachmieter/in

Das Zimmer ist ca. 16 qm groß und rechteckig geschnitten. Es bietet somit genug Platz um alles nötige unterzubringen.
Ich würde das Zimmer gerne voll möbiliert abgeben. Für Möbel und diverse WG-Anschaffungen fällt ein Abschlag von 550€ an.

Die Küche ist großzügig und bietet genug Platz um gemütlich zusammen zu sitzen. Eine kleine Abstellkammer und ein Kellerabteil bieten genug Stauraum. Zudem gibt es einen Fahrradkeller. Die Wohnung verfügt über einen Balkon.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!