20m² mit Balkon, Sonnenseite, Zentral zu Phil1+2, NaWi...

Anzeigennummer: 6158415

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 82m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hi,
For those who are set up only in English please apologize for the translation will occur a few days later. Kindly just copy the text and add it to google translator (or alike) then you'll get the gist at least. If your daily language is English you're our primary choice ;)

Hi, in unserer Dreier-WG wird spontan ein Zimmer frei und genau so spontan schreibe ich gerade dieses Inserat =)
Es fehlen also noch Details und Bilder, die ich aber versuche in dieser Woche nachzuliefern...

Ansonsten richtig coole Lage, da Phil 1+2 sowie NaWi und auch die Innenstadt (Seltersweg) in 6-7 min mit dem Rad zu erreichen sind. Unsere Wohnung befindet sich hinterm Studisekretariat (Nähe Vanilla Bar, Uni-Hauptgebäude)

WG leben ist eher entspannt und nicht mehr so extrem erstsemestrig (jede Party mitnehmen wo geht =). Meine Mitbewohnerin heißt Mojca und macht gerade ein Jahr Erasmus in Deutschland.
Ich studiere im 4. Sem Gymnasiallehramt Sport, Englisch. Eigentlich bin ich aber gelernter Dachdecker. Zumindest war ich das, bis ich einmal aus eigenem Leichtsinn vom Dach gefallen bin und jetzt wegen massiver Höhenpanik zur Therapie gehen muss.
Alisa ist diejenige die ausziehen wird, da sie mit ihrem PHD of Social Sciences fertig geworden ist.

Zum Zimmer hab ich mir sagen lassen, dass es im Sommer nicht zu warm sei, da der geschlossene Balkon die Hitze gut abhalten würde und im Winter ginge die Wärme aus dem Zimmer nicht so schnell verloren. Auf dem Balkon könne man schön entspannen und das Zimmer sei toll.

Vorteile bei uns hat folgendes Profil:

-Englisch als Alltagssprache
-Hobby-Gitarristen, Musiker, Künstler,
Träumer, Höhenphobiker =)
-zwischen 20 - 33 Jahre
-ordentlich, zuverlässig, freundlich
-Energie-sparer, Umweltbewusste

Anderen Profilen geben wir natürlich trotzdem ne Chance beim WG-Casting =)
Also nicht gleich abschrecken lassen, wenn ihr eher ruhig und introvertiert seid bzw. aus schweren Verhältnissen kommt usw.

Aus Kostengründen kann ich leider keine SMS beantworten, sondern nur Whatsapp und Email.
Wenn wir genügend Bewerber haben, veranstallten wir klassisch ein WG-Casting.


Lieben Gruß

Ralph
()

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!