Zum Hauptinhalt springen

19 qm WG Zimmer m Neubau mit BALKON und DACHTERASSE



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Leider muss ich meine WG an der Marburger Straße 69 verlassen. Die Wohnung befindet sich ein einem optimalen Zustand, das Zimmer ist aufgrund der Fenster (sehr schalldicht) zur Seite des (eigenen) Balkons sehr hell. Zudem gibt es an allen Fenstern Markisen. Das Zimmer wird unmöbliert vermietet. Auf Nachfrage kann der Klapptisch gegen einen kleinen Aufpreis stehen gelassen werden. Zur Seite des Mitbewohners befindet sich die wohl beste Dachterasse Gießens, die optimal für Feiern geeignet ist.

Lage

Die Wohnung hat zur nächsten Bushaltestelle (Wiesecker Weg) einen Abstand von 1-2 Gehminuten (Fahrweg bis in die Stadt: 8 min) , zu Rewe und Lidl einen Gehweg von ca. 3-4 min. . Zur Lahn oder in die Innenstadt (Marktplatz) benötigt man mit dem Fahrrad jeweils höchstens 5 min.

WG-Leben

Das WG Leben mit Tristan (Student, 2 FS) habe ich als sehr angenehm und respektvoll empfunden. Er ist sehr freundlich, hilfsbereit und humorvoll. Gemeinsame Ausflüge (Essen + Trinken gehen) und Putzaktionen und gemeinsame Treffen mit Freunden waren Teil des WG-Lebens. Es gab aber natürlich auch Phasen, in denen sich jeder zurückziehen konnte. Einen Mitbewohner wie Tristan tut definitiv jedem WG Leben gut!

Sonstiges

Für Fragen und Besichtigungstermine könnt ihr Euch unter folgender Mobilfunknummer bei mir melden:
(siehe unten)


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden