Zum Hauptinhalt springen

1 Zimmer mit 19 oder 10 m² in netter 4er WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo neue(r) Mitbewohner/in,

Zuerst ist zusagen, dass wir zwei Zimmer anbieten, ein Zimmer umfasst 19 m² und kostet 290 Euro, dass andere Zimmer umfasst 10 m² und kostet 220 Euro.
Wir bieten zwei Zimmer an, da ich momentan in dem kleinen Zimmer wohne und je nach deinem Wunsch in das große Zimmer umziehen oder in meinem aktuellen Zimmer bleiben würde.
Die eingestellten Bilder sind vom großen und vom kleinen Zimmer.

Dein Zimmer ist Teil einer 4er-WG mit 3 sehr offenen Mitbewohnern. Sie umfassen 19 bzw. 10 qm und sind praktisch geschnitten, sodass alle Möbel gut Platz finden.
Insgesamt zahlst du 290 bzw. 220 Euro all inclusive (Warmmiete: Strom, Wasser, Heizung, Internet)

Kurz noch zum Rest der Wohnung:
Bad mit Badewanne und Dusche, Küche mit Herd, Backofen, Kühlschrank, Gefrierschrank, Wasserkocher, Toaster, Mikrowelle, Reiskocher und wie gesagt eine schöne Terrasse mit Grill. Wir hoffen, dass wir nichts wichtiges vergessen haben.

Lage

Unsere WG liegt in einer ruhigen Straße direkt bei den Naturwissenschaften (Physik, Chemie) und auch Mediziner (Zahnklinik, Uni-Klinikum) haben es nicht weit. In 10 Minuten ist man mit dem Fahrrad beim Phil 1/2 und auch der Bus (der nur 1 Min zu Fuß von der Wohnung entfernt losfährt) braucht nur knappe 10 Minuten bis zum Campus. Direkt vor der Haustür fährt alle 15 Minuten ein Bus (10 Minuten Fahrtzeit) in die Innenstadt (Marktplatz/Berliner). Da beide Zimmer aber auf der von der Straße abgewandten Seite zum Hinterhof raus liegen, bekommst du von dem Bus nichts mit. Mit dem Fahrrad erreicht man neben dem Campus auch die Innenstadt und den Bahnhof innerhalb von 10 Minuten, du siehst also, es ist eine echt günstige Lage.

WG-Leben

Unsere WG ist ziemlich entspannt. Wir sind Julia (24, Lehramt), Florian (25, Energietechnik) und nochmal Florian (23, Physik).
Bisher lief das WG-Leben so ab, dass wir gerne zusammen kochen, gemeinsam in der Küche sitzen und über den Tag und alles mögliche quatschen, im Sommer wird gegrillt und auch mal das einen oder andere Bierchen gezischt. Ansonsten machen wir gerne Sport und gehen im Sommer öfters ins Freibad etc.
Am Besten du lernst uns einfach kennen :).
Also, wenn deine Neugierde auf diese WG geweckt ist, dann melde dich doch einfach bei uns über WhatsApp und wir vereinbaren einen Termin zum näher kennen lernen. Bitte kontaktiert mich nur über WhatsApp oder SMS/Anruf, da ich hier nicht so oft reinschaue.

Bis dahin, liebe Grüße
Julia, Florian, Florian


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden