Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohnerin gesucht 17qm-Zimmer in ruhiger Frauen-WG ab 1.1.20 frei



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 67€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 400€

Verfügbarkeit

frei ab: 01.01.2020

Online: 1 Tag


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 17m² groß, rechteckig geschnitten und hat hohe Decken. Dadurch ist es sehr geräumig. Es wird unmöbliert übergeben.
Wir wohnen im Erdgeschoss in einem Mehrfamilienhaus, in dem noch viele andere Studenten-WG´s leben. Zum Haus gehört ein großer Garten, der gerne mitbenutzt werden kann.
Die Wohnung verfügt über ein helles Tageslichbad mit Duschwanne und ein separates WC, so dass man sich bei der WC/Badnutzung nicht in die Quere kommt ;-)
In unserem Kellerabteil ist Platz für Dinge, die man nicht im Zimmer lagern möchte.
Fahrräder kann man gut in unserem Fahrradkeller abstellen.

Lage

Von der Lage her ist die WG top: Schwanenteich-Park (z.B. zum joggen), 4 Supermärkte, 2 Bushaltestellen, Schwimmbad, THM – alles in direkter Nähe. Zum Bhf. Oswaldsgarten braucht man mit dem Rad 10 min, zu den NaWis der JLU ca. 20min. Die Innenstadt ist sogar fußläufig erreichbar (für nicht ganz Lauffaule). Aber der Bus fährt auch alle 15min. Für "Notfälle" ist der "King of Kepap" und ein Thailändisches Restaurant direkt nebenan.

WG-Leben

Deine zukünftigen Mitbewohner sind Galina (Master Slavistik) und Rebecca (Bachelor Agrarwissenschaften).
Wir sind eher eine ruhige WG, treffen uns aber auch mal in der Küche zum Quatschen und reden über Gott und die Welt :-) Bei uns hat jeder so seinen Lebensrhythmus, aber trotzdem gibt es ein offenes Ohr bei Problemen.

Du musst nicht zwangsläufig Studentin sein. Wichtig ist uns einfach, dass du menschlich gut in unsere WG passt :-)

Sonstiges

Meldet euch bei Galina per WhatsApp/SMS, oder bei Rebecca per SMS/Telegram (die Handynummern findet ihr unten).
Die Besichtigungen finden im Zeitraum vom 30.11. bis 19.12.19 statt (vorzugsweise mittwochs und am Wochenende) und ggf. noch im Januar.

Wir freuen uns auf eure Anfragen :-)
Liebe Grüße !
Galina und Rebecca


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden