WG in zentraler Lage sucht netten Nachwuchs

Anzeigennummer: 6598433

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Satellit


Laminat


Zentralheizung


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Hallo! Da uns unsere liebe Mitbewohnerin leider verlässt, suchen wir eine(n) nette(n) Nachfolger(in)! :-)

Lage
Unsere WG liegt super zentral in der Bahnhofstraße: Die Haupteinkaufstraße (Seltersweg) und der Bahnhof sind innerhalb von nur fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Nur eine Minute entfernt findest Du einen Aldi und einen Rossmann, so dass man nie lange die Einkäufe schleppen muss. Direkt im Umkreis stillen Döner-Grill, Sushi-Laden, Thai Wok und ein Griechischer Grill den Heißhunger. Sowohl Phil I und II als auch das Klinikum sind mit dem Fahrrad innerhalb von 10-15 Minuten erreichbar. Für Dein Fahrrad haben wir zudem einen abschließbaren Fahrradkeller. Und wenn Du dir die Beine vertreten oder eine Runde Joggen möchtest, sind die Lahnwiesen und die Lahn auch in nur fünf Minuten zu erreichen, besonders im Sommer perfekt!


WG Leben
Deine drei Mitbewohner sind Franzi (studiert Eventmanagement), Andy (berufstätig und studiert BWL) und Anne (studiert Ernährungsökonomie). Ein angenehmes Miteinander und Sauberkeit sind uns allen sehr wichtig. Du solltest daher keine Angst vor einem Putzplan haben und auch schoneinmal einen Lappen schwingen können. ;-)

Gerne plauschen wir bei einem Kaffee oder Tee in der Küche oder bequatschen einfach Abends den Tag. Wenn du gerne Laufen oder Inliner fahren gehst, dreht Andy immer gerne eine Runde mit dir und Anne zaubert für uns oft die leckersten Kuchen jenseits der Lahn! Sehr gerne sind wir auch alle jederzeit für Karten- oder Brettspiele zu begeistern, vor allem jetzt im Lockdown! Wir sind auf jeden Fall keine reine Zweck-WG, hängen aber auch nicht immer aufeinander. Wie immer gilt: Alles kann, nichts muss!

Da wir alle auch viel arbeiten und oft früh aufstehen, suchen wir eher eine ruhigere Person, welche nicht regelmäßig bei uns WG-Partys veranstalten möchte. Selbstverständlich ist es aber völig ok, auch mal Freunde einzuladen! (wenn Corona denn irgendwann endlich überstanden ist)


Zimmer
Dein Zimmer ist ca. 15 qm groß und durch die beiden Fenster und das Laminat sehr hell und freundlich! Für Frischluft ist somit immer gesorgt. Zahlreiche Steckdosen, WLAN und ein Fernsehanschluss (Satellit) lassen auch Nicht-Netflix-Inhaber den Tag überstehen. ;-)

Wohnung
Die Miete von 335€ ist all-Inclusive, auch Rundfunk ist miteinberechnet. Unsere Küche ist mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt: Wasch-und Spülmaschine, Toaster, Mikrowelle und eine große Sammlung an Back-Utensilien, deren Namen ich nicht einmal alle kenne. Die große Wohnküche lädt mit Sofa und großem Esstisch auf jeden Fall zum Entspannen, Kochen und Quatschen mit Freunden ein. Ein absoluter Pluspunkt sind getrennte Dusche und WC, so dass es morgens keinen Stau vorm Bad gibt.

Außerdem haben wir einen großen Flur, perfekt zum Wäscheaufhängen. Das Haus ist wenig hellhörig und daher ruhig, im Stockwerk unter uns ist tagsüber ein Büro, sodass man nie Probleme bekommt, falls es Abends mal etwas lauter ist. Außerdem gibt es im Haus einen Aufzug (super praktisch für den Umzug) und einen Fahrradkeller!

Das Zimmer ist ab dem 15. Februar verfügbar! Ein früherer oder späterer Einzug ist auch möglich, je nach Absprache. Das Zimmer wird leer übergeben.

Wenn du Interesse hast, schreib‘ uns einfach gerne eine Nachricht und erzähl' ein wenig von dir, dann können wir einen Besichtigungstermin ausmachen!

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!