Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Schönes Dachgeschosszimmer in Maisonette



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 25€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 100€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 25.02.2019
frei bis: 15.04.2019

Online: 07.12.2018


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo ihr Lieben,

ich vermiete mein Zimmer in den Semesterferien von ca. 25.2. - 15.4., die genauen Tage könnten aber nochmal abgesprochen werden.

Es handelt sich um einen Neubau und dementsprechend eine neue moderne Wohnung mit einem großen Wohnbereich + Küche. Unser Bad bietet Tageslicht, zwei Balkonen und insgesamt drei Zimmer sind auch vorhanden. Dein Zimmer würde sich im oberen Stock befinden.

Lage

Die Wohnung liegt relativ zentral und doch in einer eher ruhigen Gegend. Man ist in 3 Minuten fußläufig am Bahnhof und in der Innenstadt in ca. 10 Minuten. Der EDEKA + Getränkemarkt, Bäcker und Apotheken sind direkt nebenan.

WG-Leben

Wir sind eine super entspannte und familiäre WG und haben einen Hund namens Giaco - du solltest also kein Problem mit Hunden haben auch wenn er dir in dem Zeitraum wahrscheinlich nicht oft oder nie begegnen wird.

Außerdem wohnen noch Constanze (21) und Cathi (19) bei uns, wir sind absolut keine Zweck-WG.

Die beiden bzw. drei werden in der Ferien aber wahrscheinlich nicht hier sein und du hättest die Wohnung für dich alleine.

Also lasst von euch hören wenn ihr Interesse habt, ich würde mich freuen :)


Kontakt

 
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden