Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Gießen, Leihgesterner Weg ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Zimmer im Legoland in netter 4er WG :)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ca. 13m² groß und möbliert (Schrank, Schreibtisch, Schreibtischstuhl, Bett (90x200cm), Beistelltisch). Es liegt im Haus 2 vom Wohnheim Legoland im Erdgeschoss.
In der Wohnung gibt es 2 Bäder, die wir uns jeweils zu zweit teilen. Die Küche bietet genügend Platz zum kochen, backen und auch um seine Lebensmittel zu verstauen. An die Küche ist auch noch die Terasse angeschlossen.
Im Keller des Hauses befindet sich zum einen Waschmaschine und Trockner, die vom ganzen Haus genutzt werden und zum anderen ein abschließbares Kellerabteil. Jede Wohnung hat ein eigenes. Hier können Möbel oder sonstiges zwischengelagert werden. Für die Waschmaschine kann man beim Hausmeister Marken kaufen (Stk. 1,50€). Des Weiteren gibt es auch die Möglichkeit sein Fahrrad unten im Keller abzustellen. Es gibt aber auch genügend Platz vor dem Haus dafür.

Lage

Das Wohnheim liegt hinter den Naturwissenschaften. Die Haltestellen für die Buslinien 3, 13 und 10 sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen und auch Lidl, Aldi und Rewe sind in ein paar Minuten mit dem Fahrrad erreichbar.
Von dort lassen sich natürlich die Naturwissenschaften, aber auch das Phil 1 Und 2 gut erreichen.

WG-Leben

In der WG leben zur Zeit Arzu (BWL), Franzi (BWL) und Bea (Jura). Wir sitzen gerne mal in der Küche zusammen oder unternehmen was zusammen, aber es ist auch kein Problem wenn jemand mal seine Ruhe braucht ;)

Sonstiges

Da es sich um ein Zimmer im Studentenwohnheim handelt, musst du an der JLU oder THM eingeschrieben sein, um hier einziehen zu können. Es fallen hier keine Nebenkosten an, da alles bereits in einen Festpreis eingerechnet ist (s.o.).
Ein Parkplatz kann entweder für 16€ im Monat dazugemietet werden (mein letzter Stand der Dinge, ich habe selber keinen Parkplatz gemietet, deshalb bin ich mir nicht zu 100% sicher) oder man parkt auf den Besucherparkplätzen direkt vor der Einfahrt zu den mietbaren Parkplätzen.

Falls ihr Interesse an dem Zimmer habt, haben sich die 3 schon folgende Termine für ein WG Casting überlegt:
Donnerstag, der 13.12.18 von 14-15 Uhr
Freitag, der 14.12.18 von 14-15 Uhr
Mittwoch, der 19.12.18 von 14-15 Uhr


Die Telefonnummer ist von Arzu: ----/-------
Am Besten sprecht ihr euch nochmal mit ihr ab :)


Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden