Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohnerin gesucht helles, 25 qm Zimmer in freundlicher 3er Frauen WG



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.02.2019

Online: 07.12.2018


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

helles, geräumiges 25 qm Zimmer, mit Balkon zur Hinterhausseite zum Garten in 3 er WG. Zentrale und ruhige Wohnlage. Geräumige Wohnküche, neue und moderne Küchenzeile, Badezimmer mit Wschmaschinenanschluss. Flur mit Abstellmöglichkeit. Insgesamt sehr helle Wohnung.

Lage

ÖPNV sind in 3 Gehminuten erreichbar.
Zu Fuß braucht man ca. 15 Minuten zum Bahnhof.
Philosophikum und Naturwissenschaften sind in 10 min mit dem Fahrrad erreichbar, es fährt aber auch ein Bus dort hin, der ca. 13 Minuten braucht.
Zum nächsten Edeka und Aldi läuft man etwa 15 Minuten, Copyshop und kleiner Rohkostladen liegen eine Straße weiter und in der Fußgängerzone ist man auch innerhalb 15 Minuten.

WG-Leben

Hier wohnen Jessica (26) und Jana (fast 21) seit Oktober 2018.
Jessica macht momentan ihren Master in BWL und Jana studiert Kindheitspädagogik im Erstsemester.
Wir sind eine recht ruhige WG, essen ab und zu zusammen und schauen hin und wieder mal einen Film miteinander und gehen manchmal zusammen einkaufen. Die Atmosphäre ist eigentlich immer sehr entspannt und nett.

Wenn du Interesse an dem Zimmer hast und es dir ansehen möchtest, kannst du mir gerne eine Whatsapp Nachricht schicken oder dich per Email bei mir melden --> MAIL

Liebe Grüße,
Jessica und Jana

Sonstiges

Miete 290 Euro warm, zuzüglich einmal jährlich Nebenkostenabrechnung (bisher ca 65 Euro/Jahr) vom Hauptvermieter.


Kontakt

 

weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

Gemeinsames Wohnen auf Zeit
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden