Wundervolles Zimmer in entspannter 5er WG :)

Anzeigennummer: 7170430

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


Dusche


WLAN


PVC


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Mein Zimmer ist 12qm groß, durch den quadratischen Schnitt passt aber alles was man braucht sehr gut rein. Es liegt am Ende unseres langen Flurs, wodurch du keine angrenzende Zimmer hast und dadurch eigentlich so laut sein kannst wie du willst, ohne das es jemanden stört. Das Zimmer hat außerdem zwei große Fenster mit Rolläden. Ich habe im Moment einen Teppich Boden drin, der aber durch die letzte Hausparty ziemlich mitgenommen aussieht und den ich beim Auszug auch entsorgen werde,außer du möchtest den gerne übernehmen. Das Bett habe ich von meiner Vorgängerin übernommen und würde es dir auch einfach überlassen wenn du möchtest.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!