Mein Palast wird frei!!!!

Anzeigennummer: 7318727

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 160m²
  • 6er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Teppich, Parkett, Dielen, PVC


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Bock auf vier Meter hohe Decken, ein Licht durchflutetes Zimmer, goldenen Stuck und ein Leben im schönsten Haus Gießens? Dann komm vorbei und schau dir diesen Traum von einem WG Zimmer an. Ich verlasse schweren und spontanen Herzens meine geliebte WG in der Bahnhofstraße. Die WG ist top und du wohnst mit fünf wunderbaren, kreativen und tollen Menschen zusammen. Das Miteinander ist super harmonisch und ich hab mich hier immer wohl gefühlt und gehe auch nur weil sich die Chance ergeben hat in die WG meines Freundenkreises einzuziehen. Wenn du dringend ein Zimmer suchst bist du hier genau richtig denn du kannst ab dem 01.06. direkt mit Sack und Pack eintrudeln. Die Wohnung teilst Du dir mit 5 anderen lieben Menschen, die bereits berufstätig sind oder zum Teil noch studieren. In unserem gemütlichen Wohnzimmer sitzen wir gerne mal auf einen einen Kaffee oder eine Kippe zusammen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!