Großes, gemütliches Zimmer direkt am Oswaldsgarten

Anzeigennummer: 7709323

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochparterre


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Hallo liebe(r) WG-Suchende(r),

in unserer schönen WG wird kurzfristig ein gemütliches Zimmer frei, da ich voraussichtlich ab Januar nach Frankfurt ziehen werde.
Ab dem 01.01.2020/spätestens jedoch ab dem 01.02.2020 hast du nun die Möglichkeit, in mein schönes ca. 22 m2 großes Zimmer zu ziehen.
Das Zimmer ist noch voll möbeliert, einige Sachen werde ich mitnehmen, aber du kannst gerne ein paar Möbel kostenlos übernehmen, wie zum Beispiel einen kleinen Holzschrank mit Spiegel oder ein gemütliches Sofa.
Die WG-Warmmiete beläuft sich auf ca. 300 € (inklusive aller Nebenkosten).

Die Lage unserer Wohnung ist wirklich super. Bis zur Bahnhofstation Oswaldsgarten dauert es nur wenige Minuten (Fußweg). Der Zug fährt direkt nach Marburg oder Frankfurt am Main. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich um die Ecke. Das beliebte Dönerdreieck, den Späti und den Seltersweg mit zahlreichen Shoppingmöglichkeiten erreichst du ebenfalls in nur wenigen Minuten zu Fuß. Des Weiteren haben wir einen kleinen Innenhof, in dem du dein Fahrrad abstellen kannst. Nicht zu vergessen haben wir eine voll ausgestattete Küche, ein Bad mit Dusche und Badewanne und ein Kellerabteil inklusive Waschmaschine.

Mit dir wohnen sehr liebe und unkomplizierte Mitbewohner. Markus, (26), Master-Student Psychologie und Martha, (26), Master-Studentin Insect Biology. Insgesamt habe ich mich sehr wohl in dieser WG gefühlt.

Wenn du aufgeschlossen bist, Spaß an einem gemeinsamen WG-Leben hast, in dem aber auch jeder seine Privatsphäre genießen darf, freuen wir uns dich bei einem Casting näher kennenzulernen. Schreib mir einfach eine Nachricht über WG-gesucht oder eine Whatsapp-Nachricht unter der Nummer ----/-------.

Liebe Grüße und bis bald,
Linda :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!