Großes Zimmer + Durchgangszimmer in einer mega WG!!!

Anzeigennummer: 7832100

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 180m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne


WLAN


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die Zimmer die frei werden sind ein großes Schlafzimmer mit einem Durchgangszimmer. Sie eignen sich perfekt für ein Schlaf- und Arbeitszimmer entweder alleine oder als Pärchen. Das Haus ist ein Altbau und hat sehr hohe Räume und große Fenster weshalb die Zimmer auch sehr hell sind. Das Schlafzimmer geht nach hinten raus und ist wirklich absolut leise. Man kann sich perfekt zurückziehen und seine Ruhe haben.
Im Durchgangszimmer kann man einen Schreibtisch und ein Sofa reinstellen und hat ein Wohnzimmer was super praktisch ist, wenn man Besuch hat. Ich hatte ständig Leute da und immer genug Platz für alle.
Die Wohnung ist echt groß und alle anderen Zimmer sind auch sehr großzügig geschnitten. Der Eingang ist quasi auch ein Wohnzimmer mit Sesseln was sich auch perfekt für Partys eignet. Die Küche hat alles was man braucht inklusive Spül- und Waschmaschine sowie zwei Kühlschränke und drei Tiefkühltruhen.
Das Badezimmer und die Toilette sind getrennt. Im Badezimmer ist eine Badewanne mit Duschvorhang und Waschbecken und es gab auch eigentlich nie Probleme zu 5.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!