Möbliertes WG Zimmer in Altbau Wohnung mitten im Studenleben

Anzeigennummer: 9246007

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 9er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 9er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert, teilmöbliert


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Das freie Zimmer befindet sich in einer wunderschönen Altbau-WG.
Die gesamte Wohnung ist voll möbliert. Von vorhandenem Kochgeschirr bis Sofa und Fernseher im Wohnzimmer ist alles bereits vorhanden und im angegebenen Mietpreis enthalten.
Das Zimmer ist mit einem großen Bett, Schreibtisch, Schreibtischstuhl, Kleiderschrank und einem weiteren Aufbewahrungsschrank ausgestattet.
Im Wohnzimmer ist auf den gemütlichen Sofas und Sesseln genügend Platz, um auch mal einen gemeinsamen Abend vor dem Fernseher zu verbringen :)

Die Wohnung zeichnet sich vor allem durch ihre alte Bauweise mit hohen Decken und gleichzeitig moderner Einrichtung aus :)

Zur Verfügung steht außerdem ein kleiner Partykeller, der von allen Bewohnern genutzt werden kann!
Auch kannst du im Keller die kostenlosen Waschmaschinen und Trockner benutzen.

Du bezahlst mit der Miete nicht nur dein Zimmer und die vorhandene Einrichtung, sondern auch sämtliche Nebenkosten wie GEZ-Gebühren, WLAN, Betriebskosten etc.. Es ist also eine Flatrate, zu der keine weiteren Kosten hinzukommen!
Die Wohnung befindet sich in einer perfekten Lage, direkt beim schönen Unihauptgebäude :)
Die Innenstadt mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, der Berliner Platz mit Kino etc. sind in nur wenigen Gehminuten erreichbar.
Für Feierwillige sind die beliebten Kneipen und Bars der Ludwigstraße einige Meter die Straße hoch.
Da die Bars etc. aber nicht direkt nebenan sind, bekommt man von all dem aber nicht viel mit.

Vor allem für Studenten ist die Lage ideal.
Der Medizinercampus ist sowohl zu Fuß wie auch mit dem Fahrrad sehr schnell erreichbar. Zu Philosophikum 1 und 2 braucht man mit dem Auto und mit dem Fahrrad nur wenige Minuten.
Viele Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Aldi, Lidl etc.) sind in 5 min erreichbar.
Alle Bewohner studieren bzw. machen eine Ausbildung.
Wie schon gesagt ist im Wohnzimmer, aber auch in der Küche, genügend Platz, einen gemeinsamen WG-Abend zu verbringen oder einfach mal über Gott und die Welt zu reden :) Aber auch um sich einfach mal zurück zu ziehen und seine Ruhe zu genießen ist aufgrund der Größe der Wohnung natürlich immer Platz :)
Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne einfach eine Nachricht. Ich werde so schnell wie möglich Antworten :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!