Suche nette WG im Raum Gifhorn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen!

Ich, Roman, 28 Jahre jung (alt) bin auf der Suche nach einem WG Zimmer, ab dem 1. August 2014, in der Nähe von Gifhorn.
Mein Studium als Wirtschaftsingenieur habe ich gerade an der TU Berlin abgeschlossen. Wieso ausgerechnet Gifhorn fragen sich sicherlich einige? Naja manchmal zieht es einen aus der Großstadt Berlin weg. So nun auch aktuell aus beruflichen Gründen.
Deswegen suche ich eine nette WG.

Wenn ihr ein zimmer frei habt, dann immer her mit euren Angeboten. Würde mich freuen und vllt findet man ja zusammen.

Gruß
Roman


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden