Suche junge Leute für eine WG-Neugründung in Gifhorn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,
ich möchte gerne aufgrund meines Praktikums nach Gifhorn ziehen und suche deshalb junge Menschen die mit mir eine WG gründen würden.
Ich bin weiblich und 20 Jahre alt. Meine Hobbies sind Tanzen, Feiern und Kochen. Würde mich auch über gemeinsame Kochabende freuen ;). Sonst bin ich ein freundlicher, offener und manchmal auch ein verrückter Mensch. Mit mir wird es also nie langweilig.
Die Wg suche ich ab sofort. Perfekt wären 2 weitere Mitbewohner. Egal ob männlich oder weiblich.
Ich selber rauche nicht, aber meine zukünftigen Mitbewohner können gerne rauchen. Auch Haustiere sind für mich kein Problem.
Wenn du interesse hast und auch dringend ein Zimmer in Gifhorn oder Umgebung suchst, melde dich :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden