Suche WG in Gifhorn, m27, Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Christian, 27 Jahre alt und starte ab dem 02.11.15 mit meiner Bachelorarbeit bei der IAV. Momentan wohne und studiere ich noch in Konstanz, das liegt ganz ganz weit im Süden Deutschlands.
Ich bin unkompliziert, nett, meistens ordentlich und bringe schon viel WG Erfahrung mit. Ich respektiere Privatsphäre und fände es dennoch cool keine reine Zweck-WG zu haben. Gerne würde ich am Abend mal etwas quatschen, zusammen einen Film schauen oder einfach zusammen ein Bierchen trinken. Meine Hobbys sind Volleyball, Segeln und Kino.

Würde mich sehr freuen von euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden