Leute für WG Neugründung oder WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Alleine zu wohnen ist ruhig, aber langsam zu ruhig, darum möchte ich mich wieder in das Getümmel einer WG stürzen, WG erfahren bin ich, fröhlich bis manchmal chaotisch auch und zu alledem kommt noch mein verschmuster Kater dazu. Wir zwei suchen nur ein gemütliches Zimmer, kombiniert mit vielen Leute die auch mal die Tür offen haben und eine WG in der es vielleicht sogar einen Gemeinschaftsraum gibt. Wir bringen ein Sammelorim an DVD, CDS und ein paar Instrumenten mit, die aber äußerst selten gespielt werden. Wir können laut und leise, fröhlich und ruhig sein und besonders haben wir ein gutes Feingfühl für Stimmungen Anderer.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden