Zum Hauptinhalt springen

Nachhause kommen.. mitten in der Natur




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer befindet sich in einem Haus bzw. Loft .. mit sehr großen Garten, Mitbenutzung von Dusche , und Küche möglich..

Lage

Das Haus liegt abseits inmitten der Natur..zu Fuß bis zur s Bahn sind es cr. 25 Minuten... eigenes Auto wäre von Vorteil .

WG-Leben

Wer Ruhe sucht .. runter kommen möchte,die Natur liebt ,nicht alles zu eng sieht und lockere Mitbewohner sucht , ist bei uns richtig. Mit uns leben auch zwei Katzen im Haus..somit für Katzen Allergiker nicht geeignet.

Sonstiges

Wir freuen uns auf Dich .. wir sind im Moment zu zweit... einmal 27 Jahre und einmal 59 Jahre


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden