suche WG für Masterarbeit im Großraum Münchner Westen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG-Zimmer in Gilching und weiterer Umgebung für die Zeit meiner Masterarbeit am Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (~6 Monate). Dazu reicht mir ein sehr kleines WG-Zimmer, wenn dafür der gemeinschaftliche Bereich nicht allzu klein ausfällt.
Ich bin ein meißt sehr ruhiger aber dennoch kontaktfreudiger Mensch und würde mich freuen, wenn wir in der WG gelegentlich zusammen Aktivitäten wie z.B. gemeinsames Kochen machen könnten. Wichtig ist mir, die gemeinschaftlich genutzten Räume sauber zu halten (entweder auf Vertrauensbasis, oder wir machen einen Putzplan). Und ja, es ist wäre nicht meine erste WG - ich weiß was es bedeutet, die Küche sauber zu halten. Kleinere Reparaturen an der Wohnung und deren Inhalt bringe ich selber fertig.
In meiner Freizeit spiele ich gern Ukulele (oder Klavier sofern vorhanden :-)) lese Bücher, gehe Laufen/Fahrradfahren (Fahrradstellplatz fände ich super), oder Ähnliches…
Seit meinem Auslandssemester bin ich finnlandbegeistert und versuche Finnisch zu lernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden