Unkomplizierter Student im Praktikum sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde von Ende Januar (22.) bis Ende Juni (21.) ein Praktikum in Gilching absolvieren. Da ich in München Bekannte habe bin ich mit den Daten um bis zu zwei Wochen flexibel (späterer Einzug bzw. früherer Auszug). Ich studiere Maschinenbau am KIT in Karlsruhe und bin zur Zeit zum Austauschsemester in Shanghai, China.
Ein nettes Umfeld/netter Umgang ist mir wichtig, an das Zimmer habe ich keine besonderen Ansprüche, da ich durch mein Praktikum ohnehin sehr eingespannt sein werde.
Ich bin ein ordentlicher und organisierter Mensch.
In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport und reise in der Weltgeschichte umher. Meine Kamera und neuerdings eine kleine Drohne habe ich dabei immer dabei.
Ich freue mich sehr über eine Kontaktaufnahme, gerne auch via WhatsApp unter ----/-------.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden