TU-Student bei Webasto


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!

Ich heiße Asmund und komme aus Oslo, Norwegen. Ich bin 23 Jahre alt und ab Mitte September werde ich ein Praktikum bei "Webasto Thermo and Comfort" in Gilching machen. Es dauert insgesamt 6 Monate, bis Ende Februar 2020. Normalerweise studiere ich Maschinenbau an der Technisch-Naturwissenschaftlichen Universität Norwegens. Aber das letzte Jahr habe ich in Müchen gelebt, als Ausstauschstudent an der Technischen Universitet.

In Norwegen war ich beim Militär und kann ordentlich aufräumen und putzen. Außerdem habe ich 3 Jahre WG-Erfahrung in Trondheim, und ein Jahre WG-Erfahrung in München. Ich mag wirklich das WG-leben.

Ich spreche Deutsch, Englisch, und Naturlisch meine Muttersprache Norwegisch. Ich spiele auch gern Gitarre (Pop, Blues, Rock, und ein bisschen Jazz), aber ich bin nicht laut.

Ich habe keine Angst, Probleme (z. B. in der küche) anzusprechen, aber ich rege mich nicht schell auf über Kleinigkeiten. Sauberkeit ist mir wichtig, aber es reicht, einmal die Woche zu putzen, finde ich. Zusammen zu kochen in der WG macht mir spaß und ick kann kochen, aber ich bin kein 5-Sterne-Koch.

Ich klettere und bouldere sehr gern, und wenn du willst können wir zusammen beim Kletter und Boulderzentrum gehen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden