Nettes WG-Zimmer für 6 Monate gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag meine Damen und Herren,

mein Name ist Moritz Hermann, ich bin 24 Jahre alt und studiere Elektrotechnik im Master am Karlsruher Institut für Technologie. Da ich zum Wintersemester meine Masterarbeit am DLR in Oberpfaffenhofen schreiben werde, suche ich nun ein Zimmer für 6 Monate in einer angenehmen Wohngemeinschaft im Raum Gilching.
Kurz zu mir: Ich bin allgemein sehr sportbegeistert und treibe regelmäßig Mannschaftssport (wie Basketball und Hockey momentan). Den Winter möchte ich auch nutzen, um nach langer Zeit wieder Ski zu fahren.
Zur Zeit wohne ich in einer großen siebener Studenten-WG, in der wir viel zusammen unternehmen und vor allem abends oft zusammensitzen. Seit über drei Jahren habe ich WG-Erfahrungen sammeln können. Ich bin jemand, der alle anstehende Arbeiten (wie Putzen) erledigt, ansonsten aber auch ein sehr lockerer, offener Mensch und gerne mit Freunden zum Kickern oder Darts Spielen unterwegs.
Ein Besichtigungstermin wäre für mich vorzugsweise an Wochenenden möglich.
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße
Moritz Hermann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden