Nettes WG-Zimmer gesucht für drei monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Charlotte, bin 23 Jahre alt und komme aus Norwegen. Ich mache ab dem 16. September ein Praktikum für 3 Monate beim DLR in Oberpfaffenhofen und suche desshalb in der Gegend eine Unterkunft für diese Zeit. Ich studiere Physik an der Uni in Trondheim.
Ich bin eine fröhliche Person und unternehme gerne was mit Freunden und Bekannten. Ich bin gerne draussen in der Natur und höre und mache gerne Musik. Zur Zeit wohne ich alleine in einer Wohnung, habe aber für 3 Jahre in einer WG gewohnt und hatte nie stress mit meinen Mitbewohnern. Ich spreche fliessend Deutsch und Englisch (und Norwegisch, natürlich). Ich würde mich freuen in einer WG zu wohnen da ich gerne neue Leute kennenlerne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden