WG Zimmer für Praktikantin gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Leonie, 21 Jahre alt und studiere im 4. Semester Tourismusmanagement in Kempten im Allgäu. Ursprünglich komme ich aus Uhldingen-Mühlhofen am Bodensee. Ab Oktober bin ich für 5 Monate im Praxissemester und suche deshalb ein Zimmer vom Mitte September bis Ende Februar.

Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen und bin definitiv kein Mensch der gerne und viel alleine ist, allerdings brauche ich auch meine Chill-Zeiten. Da widme ich mich gerne meiner Gitarre und erweitere mein Repertoire an Liedern. Dazu gehört unter anderem Blackbird von den Beatles, the Boxer von Simon und Garfunkel über Red Hot Chili Peppers und sämtliche Lagerfeuerlieder sowie auch aktuelle Lieder.

Da ich im Moment in einer 6er WG lebe, bin ich vertraut mit WG Leben. Einfach mal gemütlich zusammensitzen (oder auch feiern ;)) gehört für mich zu einer WG dazu.

In meiner Freizeit spiele ich außerdem Handball und bin super gerne draußen (zum Beispiel beim Skifahren oder wandern oder einfach an einem schönen See zum baden)

Wenn ihr euch mich als Mitbewohnerin vorstellen könnt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!

Viele Grüße
Leonie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden