Masterandin sucht gemütliches Zuhause von November bis April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

meine Name ist Kathleen und ich studiere zur Zeit Luft- und Raumfahrttechnik in Stuttgart. Ab dem 1. November schreibe ich meine Masterarbeit beim DLR in Oberpfaffenhofen für 6 Monate und suche für diese Zeit ein Zuhause, in dem ich mich wohlfühlen kann. Wenn alles gut läuft, dann bleibe ich hoffentlich auch längerfristig.

Ich habe bereits WG-Erfahrung und hatte nie Probleme damit alles sauber und ordentlich zu halten (egal ob mit Putzplan oder ohne), außerdem rauche ich nicht. Über Haustiere als Mitbewohner freue ich mich, da ich Tiere aller Art mag, bringe aber selbst keines mit.

Zwar bin ich ein eher ruhiger Mensch, bin aber trotzdem offen und freundlich. Ich würde mich freuen, mit euch ab und zu abends z.B. gemeinsam zu Kochen und gemütlich zusammenzusitzen. Für Filmabende bin ich auch immer zu haben :)
Ich habe aber allerdings auch kein Problem mit einer Zweck-WG und passe mich den sozialen Bedürfnissen meiner Mitbewohner einfach an. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch und ein ganz kleines bisschen Französisch.

In meiner Freizeit lese oder male ich gerne und unternehme auch gerne etwas an der frischen Luft. Musik höre ich gerne, aber eher leise oder mit Kopfhörern. Ich bin leidenschaftliche Segelfliegerin und im Sommer daher öfters am Flugplatz zu finden. Wenn ich mich dazu aufraffen kann, mach ich auch ab und zu ein bisschen Sport (zB Schwimmen oder Yoga). Ich koche mir zwar regelmäßig etwas, meistens nichts Aufwändiges.

Ich werde vom DLR für meine Masterarbeit bezahlt und meine Eltern unterstützen mich wenn nötig finanziell. Es wird also kein Problem für mich sein, die Miete immer zuverlässig zu bezahlen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass ich in eure WG passe, dann meldet euch einfach bei mir, gerne auch per Whatsapp oder Telegram :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden