WG-Zimmer in Glauchau gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Louise, ich bin Französin und ich werde ab Oktober als Fremdsprachenassistentin in Meerane arbeiten. Ich suche also ein WG-Zimmer in Glauchau.
Ich bin 22, spiele Musik, rauche nicht und habe schon ein Jahr in Deutschland verbracht.
Ich suche eine nette, unkomplizierte WG, wo man gern etwas zusammen unternehmen kann (kochen!) aber auch wo man sich in sein Zimmer zurückziehen kann (aber Vorsicht! bin nicht ungesellig ;)
Bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden